Hier die legendären Pokemon die man in D/P/PT bekommen kann:
Pokemon Wo? Level Was man braucht
Selfe SEE DER STÄRKE (erst nachdem man den KRATERBERG absolviert hat!) level 50(glaub ich) Alle acht Orden und die Poke Liga(glaub ich)
Vesprit SEE DER WAHRHEIT(erst nachdem man den KRATERBERG absolviert hat!) level 50(glaub ich) Alle acht Orden und die Poke Liga(glaub ich) Alle acht Orden und die Poke Liga(glaub ich).
ACHTUNG:Vesprit verschwindet nachdem ihr es in der WAHRHEITSGROTTE endeckt habt.Holt euch die Landkarte von Sinnoh in der Poketch-Firma von Sandgemme und sucht es!Vesprit wird aber fliehen wenn ihr versucht es zu fangen also hebt euch den Meisterball für Vesprit auf!!!!!Wenn nicht fangt euch ein Golbat das Horrorblick kann und trainiert es bis lv.50
Tobutz SEE DER KÜHNHEIT(erst nachdem ihr den KRATERBERG absolviert habt!) level 50(glaub ich) Alle acht Orden und die Poke Liga(glaub ich)
Dialga: Diamant:Sperrsäule Perl: - Platin:Sperrsäule Diamant:lv.40-45 Perl:- Platin:lv.70 In Diamant kannst du Dialga während der Hauptgeschichte fangen. In Platin bekommt man Dialga erst nach der Poke Liga und nachdem man am KRATERBERG, hinter dem Kaskadenwasserfall den Adamant Orb geholt hat!Fliege jetzt nach Elyses zur Ältsten im mittleren Haus.Jetzt wird Dialga bei der Sperrsäule auf dich warten.
Palkia: Diamant:- Perl:Sperrsäule Platin:Sperrsäule Diamant:- Perl:40-45 Platin:lv.70 Siehe Dialga, allerdings musst du hier den Weiß Orb finden!
Heatran:Diamant:KAHLBERG Perl:KAHLBERG Platin:KAHLBERG Diamant:lv.70 Perl:lv.70 Platin:lv.50 Du brauchst für Heatran zuerst mal den Nationalen Pokedex.Jetz gehe zum KAHLBERG und kämpfe dich durch bis du auf Avenaro triffst der mit dir die Ebene beendet.Fliege anschließend zum ÜBERLEBENSAREAL und rede dort ganz links in einem Haus mit Avenaro.Nun wird er mit dir zum KAHLBERG zurückkehren um dir den weg zu Heatran freizumachen.
Regigigas: Diamant:BLIZZACH-TEMPEL Perl:BLIZZACH-TEMPEL Platin:BLIZZACH-TEMPEL Diamant:lv.70 Perl:lv.70 Platin: lv.1 !!!!! Um Regigigas zu bekommen brauchst du den Nationalen Pokedex und Registeel, Regice und Regirock in deinem Team(tausche von Rubin/Saphir/Smaragd).Nun begebe dich nach Blizzach und gehe in den Tempel.Nach einem kleinen Eis-Rätsel kannst du Regigigas jetzt fangen!!!
Giratina: Diamant:HÖHLE DER UMKEHR Perl:HÖHLE DER UMKEHR Platin:ZERRWELT Diamant:lv.70 Perl:lv.70 Platin lv.47!!! Um Giratina zu fangen musst du zur ROUTE 214 zur HÖHLE DER UMKEHR.Dort drinnen ist Giratina.An den Säulen kann man nachsehen wie viele Räume man bereits betreten hat.Je wie lange man braucht findet man je einen Düsterumhang(bis zu 6 Räumen), Steinknochen(bis zu 10 Räumen)oder Sternenstaub(bis zu 29 Räumen).Sollte man Giratina im 30.Raum nicht gefunden haben landet man wieder beim Eingang der Höhle.Ein gutes Zeichen dafür das man auf dem richtigen Weg war ist das ansteigende Level der Pokemon!!!!In Platin findet man Giratina aber in der Zerrwelt!!!!!
Cresselia: Diamant:VOLLMONDINSEL Perl:VOLLMONDINSEL Platin:VOLLMONDINSEL Diamant/Perl/Platin:lv.50 Um Cresselia fangen zu können braucht man zuerst den Nationlen Pokedex.Danach fliege nach FLEETBURG und suche ein Haus wo eine Person im Bett darin liegt die einen Alptraum hat.Nun kannst du mit dem Bott zur VOLLMONDINSEL fahren können.Dort kannst du nun das Heillmittel für die Person im Bett finden(LUNARFEDER).Cresselia wirst du dort auch finden.Cresselia wird aber fliehen und per Zufall im hohem Gras kommen(genau wie Vesprit wird es auch versuchen zu fliehen).Ihr könnt für Cresselia aber auch den Meisterball verwenden oder ein Golbat mit Horrorblick bis lv.50 trainieren.
Dies ist alles wieder von Hand aus geschrieben!!!