Blacklist
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blacklist

Blacklist der Crew
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pichuwald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gira
Admin
Admin
Gira


Anzahl der Beiträge : 129
Sterni : 8620
Reputation : -2
Anmeldedatum : 23.09.09
Ort : München

Charakter der Figur
Kati und David:

Pichuwald Empty
BeitragThema: Pichuwald   Pichuwald I_icon_minitimeSa Okt 10, 2009 9:19 pm

Kapitel1 Der anfang
Also: Es war ein trainier der heute 12.ten geburtstag hatte und heute beginnt auch seine reise in die welt der pokemon er ist schon früh raus mit allen was er braucht und hat seiner mutter ein zettel geschrieben hat es steht drinn: " Liebe mama, ich bin heute schon früh raus um mein pokemon zu bekommen
liebe grüße Thomas"Thomas weis noch nicht welche 4 pokemon in erwarten...
nach ungefähr 1 stunde war er bei prof.Dirk Prof.Dirk begrüßt thomas herzlich jetzt hat thomas die entscheidung : welches pokemon nimmt er ?:Karnimani Feurigel Plinfa oder Endivie
Thomas findet Karnimani so süß das er es nimmt Prof Drik gratuliert Thomas wegen den pokemon
und thomas bedankt sich herzlich....

Kapitel2 Das abenteuer beginnt
...Nachdem er Karnimani bekommen hat macht er sich auf den weg zur nächten stadt aber vorher geht er noch nachhause und zeigt seiner mutter das Pokemon die mutter freut sich und thomas amcht sich am nächten tag wieder auf den weg es ist ein schöner sonniger tag.er schaut überall rum.... auf einmal
taucht ein stürmicher junge auf der knallt gegen thomas "oh entschuldigung ... oh wie ich sehe bist du trainer
ich bin nämlich auch einer ich bin marco und du ?" -" ich bin thomas,freut mich dich kennen zu lernen"
"hey ich bin grade auf den weg zur stadt flurenstadt kommst du mit ?" sagte marco -"genau dahin will ich"
" okay wir sehen uns dort bis später"es wird langsam abend... und thomas beschließt in ein dorf (in der nähe flurenstatd) zu gehen und zu übernachten....

Kapitel3 Der Aufstieg von Misty
...am nächsten morgen is er ganzschön spät aufgewacht aber trotzdem ging er danach weiter zur statd nach einer weile trifft er ein mädchen "hallo,ich bin misty ich suche die flurenstatd"-"ah genau dahin will ich auch gehen wir zusamen?" " ja gehen tuhe ich gerne!" nach ner weile quatschen erkennen sie das gleiche ziel
und gehe zusammen das abenteuer.Nach einer weile sind sie in flurenstatd angekommen
sie erkunden sich und sehen viele häuser und auf einmal rent irgentein typ mit einer miütze wo ein n drau ist und schreit :" AUS DEN WEG!!!!!!" und danach kommt die polizei :" stop stehen geblieben"
sie fragen was los ist darauf antwortet officer rocky: er ist ein rüpel von team Natur und hat ein Pflanzen
juwel gestohlen!Ich muss jetzt weiter und ihn suchen wir sehen uns später in pokemoncenter"
Nach einer weile kommt auch marco vorbei: " na endlich habe ich dich gefunden!... hast du schon gehört
ein pflanzen-juwel wurde gestohlen! - " Ja,wir haben auch schon davon gehört wir haben die polizistin angesprochen warum sie so rennt"Marco:"hmmm,ich will ihn umbedingt schnappen,aber vorher muss ich dich besiegen" okay los kanimani spring runter von der schulter" Karnimani: Karni *haap*"
nach einen langen kampf hat thomas gewonnen... Marco: " mist ich muss wohl noch trainieren aber erst ins pokecenter,also tschüß"-"tschüß sagen misty und thomas... es wird wieder nacht und übernachten im pokecenter....

Kapitel4 Team Natur und der erste auftritt von ein pichu
...nach einer nacht machen sie sich auf dem weg zur arena...Der arenaleiter heißt falco(pflanzen typ)
thomas kann nicht warten und fordert ihn heraus... Los Kanimani Falco ruft ein chealst
1 vs. 1 nach einer sehr langen weile ist falco besiegt.Falco:"OKay du bist sehr stark ich muss wohl noch viel
lernen...Herzlichen Glückwunsch wir ist der webeorden"Thomas : "JAAAAAA, ich habe den webeorden"
Misty:"Glückwunsch ich freu mich für dich...Oh wir haben das treffen vergessen"schnell rennen sie ins pokecenter grade noch rechtzeitig...Officer Rocky:" Hallo,Wir haben ihn noch nicht geschnappt aber wir halten uns drann...Team Natur will die welt nur mit pflaanzen und so bedecken und alles andere aufhalten und wollen auch den Pichuwald vergrößern den niemand gefunden hat ...
gleichzeitig sind sie auch diebe!" Thomas und Misty:"wow...was ist so besonders an den pichu wald ?"Officer:bis jetzt hat ihn niemand gefunden aber Team Natur wird uns hin bringen
sie gehen gemeinsam raus und finden ein pichu. Officer Rocky:"das glaube ich nicht,ein seltendes pichu!" nach ein paar sekunden kommt ein rüpel und rennt. Officer : "HALT,STEHEN GEBLIEBEN..." doch
er rennt weiter...Alle rennen hinter her es bleibt spannend....

Kapitel5 Der Pichuwald in gefahr und der aufstieg von mew
...Der Rüpel rennt und rennt auf einmal kommt wieder das pichu und rennt auch thomas nimt s auf dem arm
damit es schneller ist. Der Rüpel rennt direkt auf einmal zum PichuWald.PIchu hüpft runter und rennt in das gebüsch.Die drei staunen: " WoW das ist wohl der PichuWald..."Auf einmal sieht man das ganze Team Natur...Marco taucht auch auf Prof.Dirk ebenfalls Der Master Natur tretet vor:"soso,jetzt sind wir wohl voll ständig""alle vier:" was habbt ihr vor"-Master-"tja ich will die welt ausrotten mit den natur juwel und alles
in pflanzen wald verwandeln..." Thomas geschokt :" das lasse ich net zu ich vordere dich heraus (er ist schon viel stärker mit tyracroc) nnach einen langen kampf verliert thomas "uh du fieser kerl du weist nicht was du tust..." es bleibt weiterhin spannend.Thomas wurde besiegt und rennt ins pokecenter und kommt wieder :" wir können nix machen!...wir haben wohl verloren"Master Natur setzt das juwel ein und alles beginnt zu leuchten ein mew taucht auf und bringt alles wieder in ordnung mew verjagt Team natur für immer mew das wunder pokemon die ganze pokemon welt jubelt das es nicht so gekommen ist ...

Kapitel6 Der Sieg
Alle feiern schön thomas ist nach einer sehr langen weile ist Thomas champ geworden und ist jetzt der stärkste Trainer ENDE
Nach oben Nach unten
https://blacklistcrew.forumieren.com
Lorblatt

Lorblatt


Anzahl der Beiträge : 42
Sterni : 6213
Reputation : 13
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakter der Figur
Kati und David:

Pichuwald Empty
BeitragThema: Pichuwald   Pichuwald I_icon_minitimeSo Okt 11, 2009 7:31 pm

die geschichte is wirklich super geworden Very Happy
sehr lang und voll cool
Nach oben Nach unten
 
Pichuwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blacklist :: Geschichten-
Gehe zu: