Gira Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Sterni : 8814 Reputation : -2 Anmeldedatum : 23.09.09 Ort : München
Charakter der Figur Kati und David:
| Thema: Mein Team in Platin von Nachtaragirl So Okt 11, 2009 12:04 pm | |
| mein team sieht so aus in platin: Impoleon(lv.100):Hydropumpe, Bohrschnabel, Blizzard, Aquhaubitze Togekiss(lv.100):Metronom, Feuersturm, Power-Punch, Fliegen (lv.100):Hydropumpe, Eisstrahl, Eiseskälte, Fontränen (lv.100):Erdbeben, Blizzard, Wuttamfall, Fliegen (lv.100):Feuersturm, Eruption, Geofissur, Solarstrahl (lv.100):Eisenschädel, Steinhagel, Eissturm, Quetzschgriff(ein event-pokemon) color=cyan][/ von nachtara editiert
Zuletzt von Gira am Mo Okt 26, 2009 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
Lorblatt
Anzahl der Beiträge : 42 Sterni : 6407 Reputation : 13 Anmeldedatum : 25.09.09
Charakter der Figur Kati und David:
| Thema: Mein Team in Platin von Nachtaragirl So Okt 11, 2009 6:48 pm | |
| uii ein sehr starkes team alle lv.100 meine pokemon in rubin muss ich noch alle trainieren | |
|
dipset
Anzahl der Beiträge : 4 Sterni : 6533 Reputation : 0 Anmeldedatum : 17.10.09
| Thema: Re: Mein Team in Platin von Nachtaragirl Sa Okt 17, 2009 12:34 pm | |
| - Gira schrieb:
- mein team sieht so aus in platin:
Impoleon(lv.100):Hydropumpe, Bohrschnabel, Blizzard, Aquhaubitze Togekiss(lv.100):Metronom, Feuersturm, Power-Punch, Fliegen (lv.100):Hydropumpe, Eisstrahl, Eiseskälte, Fontränen (lv.100):Erdbeben, Blizzard, Wuttamfall, Fliegen (lv.100):Feuersturm, Eruption, Geofissur, Solarstrahl (lv.100):Eisenschädel, Steinhagel, Eissturm, Quetzschgriff(ein event-pokemon) color=cyan][/ Impoleon @ Tahaybeere -Agilität -Delegator -Surfer -Eisstrahl Eins meiner Favs Togekiss @ Leben-Orb -Aurasphäre -Luftschnitt -Ruheort -Spukball/Flammenwurf/Strauchler Haut geil rein Kyogre @ Wahlschal -Fontränen -Surfer -Eisstrahl -Donner Überholt alles was nich auch nen Wahlschal hat und haut schön rein Rayquaza @ Wahlglas - Draco Meteor - Hitzekoller / Feuersturm - Fokusstoß / Durchbruch / Drachenpuls - Donnerblitz / Durchbruch / Fokusstoß Ownage.. Groudon @ Salkabeere - Schwerttanz - Erdbeben - Delegator - Drachenklaue / Steinkante Jo für Speed halt was und sonst OWNAGE Regigigas @ Leben-Orb - Donnerschlag - Eishieb - Rückkehr - Steinpolitur / Ableithieb / Delegator Regigigas suckt imo | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mein Team in Platin von Nachtaragirl | |
| |
|