Also am besten wäre es, das man Paint benutzt! ( MSpaint ) müsste eig. fast jeder haben wenn ihr dass nicht habt dan geht unter Start und Ausführen dan schreibt ihr das einfach rein! Öffnet Paint dan müsst ihr 2 Sprites von Pokémon auf dem PC speichern. Nachdem ihr das gemacht habt öffnet ihr die 2 Sprites auf Paint!
Nun geht ihr einfach oben recht oder links bei der Liste mit Sachen die man machen kann! Schneidet das aus was ihr wollt und setzt es auf das Pokémon drauf z.B ich schneide den Kopf von Nebulak aus und schneide anschließend den Kopf von Bisasam aus dannach setze ich den Kopf von Nebulak bei Bisasams Körper ein!
Ja dan könnt ihr die Farbe nach machen und den Körper so anmalen wie Nebulaks Rauch oder Gesicht dann müsste es eig. auch gut aussehen! Natürlich kann man auch 3 oder 4 oder 5 Sprites nehmen ich zeige euch einfach mal ein Sprite von mir dafür habe ich Despotar, Pichu, Raichu und Nebulak benutzt!
http://www.myimg.de/?img=sprite1514ae.jpg
So dass wars erstmal mit der Erklärung bei weiteren Fragen schickt ihr mir einfach eine Nachricht!