Blacklist
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blacklist

Blacklist der Crew

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Guide - Platin: Wie kriege ich Giratina?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gira
Admin
Admin
Gira

Anzahl der Beiträge : 129
Sterni : 8814

Charakter der Figur
Kati und David:

Guide - Platin: Wie kriege ich Giratina? Empty
BeitragThema: Re: Guide - Platin: Wie kriege ich Giratina?   Guide - Platin: Wie kriege ich Giratina? I_icon_minitimeFr Sep 25, 2009 7:11 pm

gut gut ein fehler ist drinn besser aus pls und sonst ist er ganz ganz sogar sehr sehr gut Arrow study
Nach oben Nach unten
https://blacklistcrew.forumieren.com
schatten

schatten

Anzahl der Beiträge : 53
Sterni : 6352

BeitragThema: Re: Guide - Platin: Wie kriege ich Giratina?   Guide - Platin: Wie kriege ich Giratina? I_icon_minitimeFr Sep 25, 2009 7:10 pm

schatten schrieb:
Ein Guide, der zeigt, wie ihr Giratina bekommt

Manche, die in der Story noch nicht sehr weit sind, fragen sich vielleict, wie man dieses Ding auf dem Spielcover bekommt. Das ist ein Pokémon namens "Giratina"
Um Giratina fangen zu können, braucht ihr folgendes:

Ihr müsst den 7. Orden haben
Ihr müsst Saturn im Galaktik-HQ besiegt haben.
Ihr braucht Pokémon mit Kraxler, Stärke und Surfer

Nun wird es kompliziert: Ihr müsst den Kraterberg bezwingen. Keine Angst, so hart ist das gar nicht. Geht von Erzelingen hinein. Als nächstes müsst ihr das Riesen-Labyrinth bezwingen. Habt ihr es endlich geschafft, so findet ihr euch an einer Ruine wieder, die "Speersaüule" genannt wird.

ACHTUNG!!! AB HIER IST SPOILERGEFAHR!!!

Kaum habt ihr die ersten Schritte gemacht, werdet ihr von 2 Rüpeln herausgefordert. Dieser Kapf ist aber nicht sonderlich schwer. Geht ihr etwas weiter, trefft ihr auf die Galaktik-Commander Saturn und Mars. Sie werden euch ebnfalls herausfordern, und nach einem kurzen Wortwechsel kämpft ihr auch schon gemeinsam mit eurem Rivalen gegen die beiden. Nach gewonnenem Kampf werden eure Pokémon geheilt. Nun wird es spannend...

Zyrus ruft nun mithilfe der beiden Roten Ketten die Pokémon Dialga und Palkia. Nach einer kurzen Szene erscheint auch schon Giratina und öffnet ein Portal in die sogenannte Zerrwelt.
Dort herrscht das reine Nichts. Wie genau es dort aussieht? Na, lasst euch überraschen. Ihr werdet es schon schaffen pig (glücksschweinchen)

Seid ihr fast am Ende angelangt, müsst ihr gegen den Boss des Team Galaktik kämpfen. Zyrus (so heisst er) setzt 4 oder 5 Pokémon ein. Aber mit einem treuen Iksbat dürfte dieser Kampf kein Problem darstellen.
Habt ihr Zyrus endlich besiegt, geht es weiter zu Giratina. Es ist theoretisch das zweitmächtigste Pokémon das es gibt.
Der Kampf gegen Giratina ist wirklich hart. Es verbraucht extrem viele Bälle, bis es endlich gefangen ist. (achja, Giratina ist Lv.47)
Während dem Kampf ertönt eine spezielle Kampfmusik. Zögert dem Kapmf (wenn ihr wollt) also noch ein bisschen hinaus, wenn ihr die Musik mögt.
Habt ihr es gefangen, werdet ihr an die Scheidequelle teleportiert. Wenn ihr nun euer Giatina anseht, werdet ihr merken, dass es nun ganz andrs aussieht. Keine Sorge, ihr könnt es nach der Liga zurückverwadeln (dazu müsst ihr zur Scheidequelle, von da aus in die Zerrwelt und dort ein Item holen. Dieses Item verwandelt Giratina in seine andere Form [Giratina muss da Item tragen])

Glückwunsch, ihr habt Giratina gefangen. Viel Spass mit eurem neuen superstarken Pokémon afro
Nach oben Nach unten
schatten

schatten

Anzahl der Beiträge : 53
Sterni : 6352

BeitragThema: Guide - Platin: Wie kriege ich Giratina?   Guide - Platin: Wie kriege ich Giratina? I_icon_minitimeFr Sep 25, 2009 7:05 pm

Ein Guide, der zeigt, wie ihr Giratina bekommt

Manche, die in der Story noch nicht sehr weit sind, fragen sich vielleict, wie man dieses Ding auf dem Spielcover bekommt. Das ist ein Pokémon namens "Giratina"
Um Giratina fangen zu können, braucht ihr folgendes:

Ihr müsst den 7. Orden haben
Ihr müsst Saturn im Galaktik-HQ besiegt haben.
Ihr braucht Pokémon mit Kraxler, Stärke und Surfer

Nun wird es kompliziert: Ihr müsst den Kraterberg bezwingen. Keine Angst, so hart ist das gar nicht. Geht von Erzelingen hinein. Als nächstes müsst ihr das Riesen-Labyrinth bezwingen. Habt ihr es endlich geschafft, so findet ihr euch an einer Ruine wieder, die "Speersaüule" genannt wird.

ACHTUNG!!! AB HIER IST SPOILERGEFAHR!!!

Kaum habt ihr die ersten Schritte gemacht, werdet ihr von 2 Rüpeln herausgefordert. Dieser Kapf ist aber nicht sonderlich schwer. Geht ihr etwas weiter, trefft ihr auf die Galaktik-Commander Jupiter und Mars. Sie werden euch ebnfalls herausfordern, und nach einem kurzen Wortwechsel kämpft ihr auch schon gemeinsam mit eurem Rivalen gegen die beiden. Nach gewonnenem Kampf werden eure Pokémon geheilt. Nun wird es spannend...

Zyrus ruft nun mithilfe der beiden Roten Ketten die Pokémon Dialga und Palkia. Nach einer kurzen Szene erscheint auch schon Giratina und öffnet ein Portal in die sogenannte Zerrwelt.
Dort herrscht das reine Nichts. Wie genau es dort aussieht? Na, lasst euch überraschen. Ihr werdet es schon schaffen pig (glücksschweinchen)

Seid ihr fast am Ende angelangt, müsst ihr gegen den Boss des Team Galaktik kämpfen. Zyrus (so heisst er) setzt 4 oder 5 Pokémon ein. Aber mit einem treuen Iksbat dürfte dieser Kampf kein Problem darstellen.
Habt ihr Zyrus endlich besiegt, geht es weiter zu Giratina. Es ist theoretisch das zweitmächtigste Pokémon das es gibt.
Der Kampf gegen Giratina ist wirklich hart. Es verbraucht extrem viele Bälle, bis es endlich gefangen ist. (achja, Giratina ist Lv.47)
Während dem Kampf ertönt eine spezielle Kampfmusik. Zögert dem Kampf (wenn ihr wollt) also noch ein bisschen hinaus, wenn ihr die Musik mögt.
Habt ihr es gefangen, werdet ihr an die Scheidequelle teleportiert. Wenn ihr nun euer Giatina anseht, werdet ihr merken, dass es nun ganz andrs aussieht. Keine Sorge, ihr könnt es nach der Liga zurückverwadeln (dazu müsst ihr zur Scheidequelle, von da aus in die Zerrwelt und dort ein Item holen. Dieses Item verwandelt Giratina in seine andere Form [Giratina muss da Item tragen])

Glückwunsch, ihr habt Giratina gefangen. Viel Spass mit eurem neuen Superstarken Pokémon afro

Zuletzt von schatten am So März 07, 2010 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Guide - Platin: Wie kriege ich Giratina?   Guide - Platin: Wie kriege ich Giratina? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Guide - Platin: Wie kriege ich Giratina?
Seite 1 von 1